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Preise inkl. MwSt.
Der Kauf von Waren auf unserer Website kann nach den folgenden Regeln erfolgen.
Lieferant:
AUTO-KOVO,s.r.o.
Gabčíkovská 6585/62A
Dunajská Streda
92901
ID: 36254011
Umsatzsteuer-ID: SK2020199401
Bezirksgericht Trnava, Trnava, Abschnitt: Sro, Einfügungsnummer: 14057 / T
Bestellung
Der Verbraucher bestellt die Ware schriftlich über das Handelssystem unter www.truckshopds.sk: per E-Mail (einschließlich Bestellung über den E-Shop).Die auf diese Weise ausgeführte Bestellung gilt als verbindlich und entspricht dem Gesetz Nr. 108/2000 Slg. in der geänderten Fassung und später als Fernabsatzvertrag verstanden.
Bei jeder Bestellung muss der Verbraucher den Vor- und Nachnamen, die Postanschrift (oder Rechnungsadresse), die E-Mail-Adresse, den Namen der Ware, die Stückzahl und das Datum der Erteilung der Bestellung angeben (die E-Shop-Bestellung erfüllt diese Bedingungen aisch).
Diese Daten stehen im Einklang mit dem Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten, 4 (7) der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr dieser Daten, die nur im Rahmen der Geschäftsbeziehung zwischen dem Verkäufer und dem Verbraucher verwendet werden (ausführlich zum Schutz personenbezogener Daten).
Mit der Lieferung der Bestellung wird diese Bestellung im System des Verkäufers registriert, und gleichzeitig entsteht eine Geschäftsbeziehung zwischen dem Verkäufer und dem Verbraucher.
I. Lieferzeiten
In der Regel liegt der Liefertermin spätestens 3 Wochen ab Bestelldatum. Eine persönliche Abholung im Geschäft ist sofort nach Versendung der Bestellung möglich. Bei Waren, die nach den spezifischen Anforderungen des Verbrauchers hergestellt werden, wird die Lieferzeit individuell festgelegt.
In Ausnahmefällen, in denen bestimmte Waren nicht auf Lager sind und Herstellern und Importeuren nicht zur Verfügung stehen, kann die Lieferfrist länger sein.
II. Abholung der Ware
Der Verbraucher verpflichtet sich, die Ware zum vereinbarten Zeitpunkt an die auf der Bestellung angegebene Adresse zu übernehmen.
Bei der Abholung des Produkts muss der Verbraucher die physische Unversehrtheit und Vollständigkeit der Sendung überprüfen. Bei sichtbarer Beschädigung und Vernichtung der Sendung ist der Verbraucher verpflichtet, den Verkäufer unverzüglich zu kontaktieren und den Frachtbrief an die Spedition zu senden, ohne die Sendung zu erhalten. Spätere Reklamationen wegen Mengen- und physische Verletzung des Produkts werden nicht akzeptiert
Die Gefahr eines Produktschadens geht zum Zeitpunkt des Eingangs beim Verbraucher oder seinem Bevollmächtigten auf den Verbraucher über.
III. Rücktritt vom Vertrag
Die Ware muss an die Adresse des Geschäfts geliefert werden:
Truckshopds, AUTO-KOVO, s.r.o.
Kračanská 5145
Dunajská Streda
92901
Die Kosten für die Rücksendung des Produkts trägt der Verbraucher. Die Ware kommt nicht gegen Nachnahme zurück. Dieses Produkt wird nicht angenommen und wird zurückgegeben.
Das Produkt darf nicht beschädigt und nicht verwendet werden, es muss sich in der Originalverpackung befinden und muss dem Produkt alle Dokumente zum betreffenden Produkt (Garantiekarte, Rechnung usw.) beilegen, die der Verbraucher beim Kauf erhält.
3.
In Übereinstimmung mit den vorstehenden Verpflichtungen des Verbrauchers nimmt der Verkäufer die Ware zurück und innerhalb von 15 Tagen nach dem Rücktritt vom Vertrag wird der Preis, der für die vom Verbraucher bezahlte Ware gezahlt wird, vorab dem Verbraucher zurückgegeben.
4.
Der Käufer kann nicht von einem Fernabsatzvertrag zurücktreten, insbesondere bei einem Vertrag über den Verkauf eines Produkts, das aufgrund spezifischer Anforderungen eines Verbrauchers oder eines speziell für einen einzelnen Verbraucher bestimmten Produkts oder eines Produkts, das aufgrund seiner Eigenschaften nicht zurückgegeben werden kann, geschlossen wird
(a) Das Produkt wird nicht hergestellt oder wird nicht mehr hergestellt
b) der Preis des Produktverkäufers hat sich geändert
IV. Garantie und Service
Spezifische Garantie- und Servicebedingungen finden Sie in den jeweiligen Garantieblättern der ausgewählten Produkte, die der Verbraucher beim Kauf des Produkts erhält. Wenn die Garantiekarte nicht beigefügt ist, gilt die Rechnung als Garantiekarte.
Im Allgemeinen beträgt die Gewährleistungsfrist für Verbraucherverträge, sofern nicht anders angegeben, 24 Monate. Sie können nur ein Produkt beanspruchen, das Sie beim Verkäufer gekauft und bezahlt haben. Bei einer Reklamation muss der Verbraucher das beanstandete Produkt sauber, mechanisch unbeschädigt, einschließlich Garantiekarte, Kassierer, Rechnung oder sonstiger Zahlungsbelege, an den Verkäufer liefern. Bei der Reklamation befolgt der Verbraucher die Anweisungen auf der Garantiekarte.
Die Gewährleistungsfrist erlischt, wenn der Fehler durch mechanische Beschädigung des Produkts, einen ungeeigneten Betrieb des Produkts oder durch Nichteinhaltung der einschlägigen Normen durch den Verbraucher verursacht wurde. Die Garantie schließt auch Fehler aufgrund von Naturkatastrophen und Fehlverhalten aus.
Im Falle einer Reklamation empfiehlt es sich, dass der Verbraucher den Verkäufer telefonisch darüber informiert, dass das betreffende Produkt fehleranfällig ist und wie es aufgetreten ist. Aufgrund dieser Informationen wird dem Verbraucher empfohlen, die Beschwerde weiterzuverfolgen.
V. Schlussbestimmungen
Der Verbraucher erklärt, dass er sich mit diesen Bedingungen vertraut gemacht hat und diesen zustimmt, bevor er die Bestellung ausführt oder benachrichtigt.
Ungeachtet anderer Bestimmungen des Vertrags entspricht der Verkäufer dem Verbraucher nicht für entgangenen Gewinn, Chancenverlust oder andere indirekte oder Folgeschäden aufgrund von Fahrlässigkeit, Vertragsbruch oder aus sonstigen Gründen.
Rechtsbeziehungen und -bedingungen, die hier nicht ausdrücklich geregelt sind, sowie alle Streitigkeiten, die sich aus der Nichterfüllung dieser Bedingungen ergeben, unterliegen den einschlägigen Bestimmungen des Handels- oder Zivilgesetzbuches.